X

#1

Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 14:25
von Juliet Johnson | 268 Beiträge

Du hast einen passenden Charakter bzw. Avatar für dich gefunden und möchtest jetzt bei uns mitmachen ? Dann bist du hier genau richtig
Erzähle uns doch bitte etwas über deinen gewünschten Chara (Story, Alter usw.) und natürlich auch über dich (Alter, Playerfahrung)
Sobald ein Admin da ist, wird er sich selbstverständlich sofort um dich kümmern, aber habe trotzdem etwas Geduld. Gerne kannst du uns auch eine Möglichkeit hinterlassen, wie wir uns bei dir melden können (Skype, VZ usw.)

Registrierungen ohne Bewerbung werden nicht zugelassen!

Wir freuen uns auf dich und auf deine spannende Story


nach oben springen

#2

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Übrigens sieht das Board toll aus. *-*
Die junge Dame hört auf den Namen Scarlett Kingston, ist 22 Jahre jung und absolviert zur Zeit ihr Studium als Journalistin. Meine PB ist 23 Jahre alt und schreibt seit ca 3 Jahren Rpgs.

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach der Avatar, ganz vergessen.....wäre Nina Dobrev.

nach oben springen

#4

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
ich würde gerne bei euch mitmachen

Name: Zoey Melodie Clarke
Alter:24
Ava: Candice Accola
Story: folgt noch

pb ist 19 Jahre Alt und Playert schon 2-3 Jahren

nach oben springen

#5

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 17:35
von Juliet Johnson | 268 Beiträge

Hallo baldige Scarlett
Danke für das Kompliment - freut mich, dass es dir gefällt
Deine Angaben sind vollkommen ok & darfst dich gerne anmelden

Liebe Grüße


nach oben springen

#6

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 17:35
von Juliet Johnson | 268 Beiträge

Hallo baldige Zoey
Auch du darfst dich gerne anmelden
Willkommen & Liebe Grüße


nach oben springen

#7

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 18:08
von Juliet Johnson | 268 Beiträge

Du hast einen passenden Charakter bzw. Avatar für dich gefunden und möchtest jetzt bei uns mitmachen ? Dann bist du hier genau richtig
Erzähle uns doch bitte etwas über deinen gewünschten Chara (Story, Alter usw.) und natürlich auch über dich (Alter, Playerfahrung)
Sobald ein Admin da ist, wird er sich selbstverständlich sofort um dich kümmern, aber habe trotzdem etwas Geduld. Gerne kannst du uns auch eine Möglichkeit hinterlassen, wie wir uns bei dir melden können (Skype, VZ usw.)

Registrierungen ohne Bewerbung werden nicht zugelassen!

Wir freuen uns auf dich und auf deine spannende Story


nach oben springen

#8

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,
ich war glaube ich schon mal bei euch, aber das war wohl die Zeit als die Umstrukturierung war^^

Naja jedenfalls wollte ich mich nun bewerben, schwanke jedoch zwischen zwei Avataren: Lee MinHo oder Kim Bum
Beide Avatare sind koreanischer Abstammung, weil PB irendwie einen Tick für diese hat Und so hoffe ich das ich mit diesen Avataren gut ins Play kommen kann.

Nun geht es aber weiter mit der Story des Charas.

Sein Name? Sein Name ist Goo Joon Pyo, wobei sein Vorname Joon Pyo ist...hat etwas mit der koreanischen Tradiotion zu tun das der Nachname zu erst kommt Und er ist der Erbe einer angesehen Schule in Seoul. Somit ist sein Lebensstandard auch dementsprechend.
Doch weil er kein Bock mehr auf das perfekte Leben hat, was man ihm vorgeschrieben hat, ist er mit seinen 20 Jahren ausgewandert, in die Staaten, besser gesagt Manhatten. Dort will er sich ein eigenes Leben aufbauen, und nicht von dem Geld seiner hexenartigen Mutter leben. Doch das ist gar nicht so einfach, denn eigentlich sind ihm Menschen egal und er will nichts mit ihnen zu tun haben, doch muss er sich einfach mit anderen arrangieren.

Meine PB ist 18 und ich playe seit gut 5 Jahren, wenn man meine kurze Auszeit abrechnet.

LG

nach oben springen

#9

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 20:22
von Juliet Johnson | 268 Beiträge

Hallöchen
Dies kann gut möglich sein - aber nun sind wir ja wieder da & jetzt kannst du erneut durchstarten
Die Story finde ich gut - aber bei deinen Avas kann ich dir nicht helfen, da ich mich in dieser Marterie nicht so auskenne
Wenn du dich entschieden hast, darfst du dich gerne anmelden
Willkommen zurück & Liebe Grüße


nach oben springen

#10

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 20:31
von Juliet Johnson | 268 Beiträge

Du hast einen passenden Charakter bzw. Avatar für dich gefunden und möchtest jetzt bei uns mitmachen ? Dann bist du hier genau richtig
Erzähle uns doch bitte etwas über deinen gewünschten Chara (Story, Alter usw.) und natürlich auch über dich (Alter, Playerfahrung)
Sobald ein Admin da ist, wird er sich selbstverständlich sofort um dich kümmern, aber habe trotzdem etwas Geduld. Gerne kannst du uns auch eine Möglichkeit hinterlassen, wie wir uns bei dir melden können (Skype, VZ usw.)

Registrierungen ohne Bewerbung werden nicht zugelassen!

Wir freuen uns auf dich und auf deine spannende Story


nach oben springen

#11

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich bin durch ein Partnerforum auf Euch aufmerksam geworden und finde das Layout und die Story sehr gut. Unddas Ihr noch so jung seit, passt mir persönlich perfekt

Ich würde mich gerne für eine Weibliche Rolle (Barbara Palvin) bewerben mit den Eckdaten:
Name:
Catalina Rubio
Alter:
20
Story:
- Catalina ist in Los Angeles geboren
- abstammung Südamerikanisch
- war in LA bis zu ihrem Umzug eine angesagte Person
- verlor ihren Vater mit 16 jahren (deswegen auch der Umzug)
- fängt nun ein neues leichteres Leben in Manhatten an

zu PB, sie ist 20 jahre jung, und schreibt seit ca. 7 Jahren

Ich freue mich über eine positive Nachricht.

nach oben springen

#12

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 22:14
von Juliet Johnson | 268 Beiträge

Hallo lieber Gast
Schön das du hergefunden hast & es dir gefällt
Deine Angaben gefallen mir & daher darfst du dich gerne anmelden
Liebe grüße


nach oben springen

#13

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 23:10
von Rob
avatar

Guten Abend

Ich bin eher zufällig auf das Board gestoßen, aber es hat durchaus mein Interesse geweckt und sofern erwünscht, würde ich gerne mitmachen wollen.

Zum Charakter, der logischerweise bisher nur als Grundidee vorhanden ist *g*

Name: Ryan Craig
Alter: 31
Idee: Er ist ein gescheiterter, englischer Journalist und Schriftsteller. Gescheitert mehr durch einen unglücklichen Zufall, Pech oder auch ein "Komplott", weil er einmal Jemanden falsch angesehen hat. Aktuell hält er sich mehr schlecht als recht über Wasser und ist bemüht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Avatar: Habe ich offen gesagt, keine Ahnung, ich bin darin ganz mies

Der Spieler ist 28 und schreibt seit 9 Jahren.

nach oben springen

#14

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 12.01.2015 23:18
von Catalina Rubio | 8 Beiträge

Huhu lieber Gast
Sobald @Juliet Johnson da ist, werde ich sie zu dir schicken

Liebe Grüße Catalina


nach oben springen

#15

RE: Ich bewerbe mich...

in Bewerbung 13.01.2015 06:38
von Juliet Johnson | 268 Beiträge

Guten morgen lieber Rob
Tut mir leid das die Antwort jetzt erst kommt, aber ich war da leider schon im Bett
Also deine Story finde ich gut & mit dem Ava wie findest du denn zum Beispiel Josh Duhamel ? Vielleicht wäre der etwas für dich ?

Liebe grüße

Danke @Catalina Rubio


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Joel Stonehaven
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 736 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: