X
#1

Ich suche meine Familie

in Familie gesucht 12.01.2015 14:27
von Juliet Johnson | 268 Beiträge

Du suchst deine Familie ? Hier kannst du es gerne tun
Wir stellen dir eine Vorlage zur Verfügung, welche du gerne nutzen kannst



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][center][img]http://files.homepagemodules.de/b634074/a_40_e269840f.png[/img]
(Erzähle hier etwas über dich)[/center]
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b634074/a_41_45039f89.png[/img][/center]
[center][b]Name:[/b][/center]
[center][b]Alter:[/b][/center]
[center][b]gemeinsame Story:[/b][/center]
[center][b]Wunschavatar:[/b][/center]
[center][b]Probepost:[/b][/center]
[center][b]Sonstiges:[/b][/center][/center]
 


nach oben springen

#2

RE: Ich suche meine Familie

in Familie gesucht 12.01.2015 18:27
von Juliet Johnson | 268 Beiträge


Mein Name ist Juliet Johnson, werde bald 19 & studiere an der New York University Medizin - genau wie mein Vater es getan hat. Meine Eltern sind geschieden und zu meinen Geschwistern habe ich leider kaum Kontakt, was an meiner Art liegen könnte. Als letztes von 3 Kindern, bin ich das sogenannte Nesthäckchen und daher schon etwas verwöhnt. Durch die Scheidung meiner Eltern bin ich noch zickiger geworden - meist aber nur zu ihnen. Meine engsten Freunde kennen die wirkliche Juliet - welche ich aber erst zeige, wenn ich weiß, ich kann dir vertrauen.
Alles andere muss man herausfinden



Ich suche meine komplette Familie - daher auch gerne Cousinen, Cousins, Tanten usw.

Name:
Eltern & Geschwister: Nachname auf jeden Fall Johnson
restliche Familie: Selbst überlassen

Alter:
auch hier überlasse ich euch die Wahl

gemeinsame Story:
Wir gehören alle der selben Familie an. Ob wir uns alle verstehen & wie wir zueinander stehen, würde ich spontan entscheiden. Zu meinen Geschwistern habe ich nicht so den guten Kontakt - was sich gerne ändern kann/soll & zu meinen Eltern pflege ich guten Kontakt - doch aber eher zu meiner Mutter.

Wunschavatar:
Könnt ihr euch gerne selbst aussuchen - ihr sollt euch wohlfühlen

Probepost:
Nein muss nicht sein

Sonstiges:
- seid bitte soweit aktiv, dass man sich mit euch eine gute Story aufbauen kann
- habt Spaß an der Rolle
- habt keine Scheu davor, euch euer eigenes Leben (Play) aufzubauen
- bringt ruhig eigene Ideen mit hinein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Joel Stonehaven
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 736 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: