X
#1

Ich suche meine Freunde

in Freunde gesucht 12.01.2015 18:10
von Juliet Johnson | 268 Beiträge

Du suchst deine Freunde ? Hier kannst du es gerne tun
Wir stellen dir eine Vorlage zur Verfügung, welche du gerne nutzen kannst


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][center][img]http://files.homepagemodules.de/b634074/a_40_e269840f.png[/img]
(Erzähle hier etwas über dich)[/center]
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b634074/a_41_45039f89.png[/img][/center]
[center][b]Name:[/b][/center]
[center][b]Alter:[/b][/center]
[center][b]gemeinsame Story:[/b][/center]
[center][b]Wunschavatar:[/b][/center]
[center][b]Probepost:[/b][/center]
[center][b]Sonstiges:[/b][/center][/center]
 


nach oben springen

#2

RE: Ich suche meine Freunde

in Freunde gesucht 12.01.2015 18:20
von Juliet Johnson | 268 Beiträge


Mein Name ist Juliet Johnson, werde bald 19 & studiere an der New York University Medizin - genau wie mein Vater es getan hat. Meine Eltern sind geschieden und zu meinen Geschwistern habe ich leider kaum Kontakt, was an meiner Art liegen könnte. Als letztes von 3 Kindern, bin ich das sogenannte Nesthäckchen und daher schon etwas verwöhnt. Durch die Scheidung meiner Eltern bin ich noch zickiger geworden - meist aber nur zu ihnen. Meine engsten Freunde kennen die wirkliche Juliet - welche ich aber erst zeige, wenn ich weiß, ich kann dir vertrauen.
Alles andere muss man herausfinden



Name:
Könnt ihr euch selber aussuchen

Alter:
19

gemeinsame Story:
Wir sind alle beste Freundinnen - eine Clique & kennen uns seit dem Kindergarten. Ich studiere wie bekannt, an der New Yorker Uni - ob ihr dies auch tun möchtet überlasse ich euch. Ansonsten machen wir alles zusammen, was Freundinnen halt so machen

Wunschavatar:
Lucy Hale


Shay Mitchell


Troian Bellisario

Probepost:
Nein muss nicht sein

Sonstiges:
- bitte seid soweit aktiv das man sich mit euch ein gutes Play aufbauen kann
- habt Spaß an der Rolle & bringt gerne eigene Ideen ein
- scheut euch nicht, euer eigenes Leben (Play) aufzubauen


nach oben springen

#3

RE: Ich suche meine Freunde

in Freunde gesucht 12.01.2015 18:59
von Scarlett Kingston | 2 Beiträge



Spontan, offenherzig & lebenslustig würde man die junge Frau beschreiben, die auf den Namen Scarlett Kingston hört. Vor gut 22 Jahren erblickte sie Dublin das Licht der Welt. Neben ihren Eltern, wuchs sie mit zwei älteren Brüdern auf, zu denen sie ein enges Verhältnis pflegt. Dadurch das die Brünette eine recht lockere Art besitzt im Umgang mit ihren Mitmenschen, hat sie einen recht großen Freundeskreis. Für ihr Studium zog sie nach Manhattan, wo sie nun Journalismus studert.

Name: frei wählbar
Alter: 20 - 30
gemeinsame Story: Wir alle kommen âus der gleichen Gegend & wurden nach und nach eine große Clique.
Wunschavatar: Kat Graham, Paul Wesley, Ian Somerhalder, Steven R. McQueen, Michael Trevino, Zach Roerig, Michael Marlakey, Chris Wood
Probepost: Nein, benötige ich nicht. (Ich gehe davon aus, dass ihr mehr als 3 Zeilen schreiben könnt & der deutschen Rechtschreibung mächtig sein. )

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 19:43 | nach oben springen

#4

RE: Ich suche meine Freunde

in Freunde gesucht 13.01.2015 16:27
von Catalina Rubio | 8 Beiträge


Mein Name ist Catalina Rubio. Ich bin in Los Angeles geboren. Meine Eltern allerdings kommen aus Südamerika, deshalb auch der Name Ich war in LA ein angesagtes Mädchen, aber durch den Tod meines Vaters ging alles drunter und drüber. Meine Mutter beschloss deshalb mit mir und meinen Geschwistern nach Manhatten zu ziehen wo wir nun in der Oberschicht leben, aber ein relativ normales neues leben führen.


Name:
frei wählbar

Alter:
20-24

gemeinsame Story:
wir kennen uns seit dem wir umgezogen sind, vllt hat einer der Bewerber auch das interesse daran, mit meiner Familie nach Manhatten gezogen zu sein - was dann mein Bester Freund oder meine Beste Freundin wäre! Der rest, sprich zusätzlich noch 2 Mädels und 1 Kerl wären dann mit in der Qulique.

Wunschavatar:
Ihr solltet euch mit dem Ava wohlfühlen, sollte aber zum alter von Barbara Palvin passen

Probepost:
-

Sonstiges:
ich erwarte das ihr aktive player seit, natürlich nicht 24 stunden am tag. aber eine hohe aktivität wäre erwünscht. zudem suche ich auch Bewerber die längere Posts schreiben

nach oben springen

#5

RE: Ich suche meine Freunde

in Freunde gesucht 16.01.2015 19:34
von Logan Michaels | 3 Beiträge


Ich bin Logan Mason Michaels und noch nicht lange in der Stadt um zu studieren. Hauptsächlich bin ich wieder hier, weil meine beste Freundin, die ich schon ewig kenne ebenfalls hier an der Uni studiert.
Ich bin ein ziemlich normaler Typ, der gerne an Autos herum schraubt oder Party machen geht. In der High School war ich eine ziemliche Sportskanone, was ich auch jetzt noch bin.
Meinen Charakter könnte man als impulsiv, schlagfertig, charmant und offen beschreiben, weshalb ich viele Freunde habe. Meine manchmal etwas zu ehrliche Art kommt aber auch nicht bei jedem gut an, daher gibt es wohl auch eine Menge Leute die mich absolut nicht leiden könnten.
Dies liegt jedoch daran, dass sie nicht wissen das ich auch ganz anders kann. Für meine Freunde bin ich immer da und habe ein offenes Ohr. Außerdem würde ich die Menschen die mir wichtig sind immer und um jeden Preis beschützen.


Name:
Frei wählbar

Alter:
20-22

gemeinsame Story:
Du bist eine Mitstudentin und wir haben uns in einem gemeinsamen Kurs kennen gelernt und auf einigen Partys wieder gesehen. Seit dem verstehen wir uns ziemlich gut, sind Freunde geworden und lernen oft zusammen.

Wunschavatar:
Sophia Bush oder Shelley Hennig wären toll. Ich behalte mir das Veto-Recht vor.

Probepost:
Nicht nötig, ich vertraue darauf das ihr die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht ^^

Sonstiges:
Was mir noch wichtig wäre, dass ihr wirkliches Interesse an der Rolle habt und auch gerne mal etwas mehr als 5 Zeilen schreibt.

nach oben springen

#6

RE: Ich suche meine Freunde

in Freunde gesucht 18.01.2015 13:06
von Sara Peyton Johnson | 4 Beiträge



Meine Name ist Sara Peyton Johnson und ich bin 27 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in einer sehr reichen Familie, weshalb ich immer viel bekommen habe, jedoch nicht die Liebe die ich mir gewünscht habe.
Doch ich habe mich mit viel Arbeit hochgearbeitet und es geschafft mein Jura-Studium erfolgreich abzuschließen.
Ich bin eine ziemlich toughe, selbstbewusste Frau, die genau weiß was sie will.



Name:
Frei wählbar

Alter:
27-30

gemeinsame Story:
Wir waren eine Clique auf der High School und sind immer noch beste Freunde.

Wunschavatar:
OTH-Cast (Bethany Joy Lenz, James Lafferty, Chad Michael Murray, Sophia Bush, usw.)

Probepost:
Nein nicht nötig, ich vertraue euch, dass ihr schreiben könnt

Sonstiges:
Habt bitte wirkliches Interesse und Spaß an der Rolle!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 737 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: