X
#1

McDonalds

in 5th Avenue 09.10.2014 15:29
von Juliet Johnson | 268 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: McDonalds

in 5th Avenue 13.01.2015 19:05
von Ryan Craig | 2 Beiträge

Ein ernüchternder Blick in den Kühlschrank hatte Ryan gezeigt, dass er schon seit Tagen hatte einkaufen wollen – und wie üblich hatte er es natürlich nicht getan. Im Grunde genommen hätte nur noch die Grille gefehlt, die die perfekte Geräuschkulisse zu dem sich bietenden Bild abgegeben hätte. Leider muss der Mensch essen und da kochen nicht unbedingt Ryans größte Stärke war und er eigentlich arbeiten musste, hatte er sich für die schnelle Variante entschieden.

Mit einem Tablett beladen mit Cheeseburgern und einer Coke saß er an einem dieser ungemütlichen Tische, vor sich einen Laptop, den er just in diesem Moment auch anstarrte, als wäre es sein Erzfeind auf Erden. Auf den ersten Blick erkannte man, dass das Gerät schon bessere Tage gesehen hatte – wie der Besitzer selbst offensichtlich auch. Jeans und ein blaues Hemd trug eben selbiger. Okay um damit auf die Straße zu gehen, aber mehr auch nicht. Aber offenbar hatte Ryan gerade auch ganz andere Probleme als sich um sein Äußeres Gedanken zu machen. Dieser Artikel sicherte seine nächste Miete, oder sollte es zumindest, wenn er denn in der Lage war ihn überhaupt fertig zu stellen. Das Getöse in dem vollen Laden schien ihn dabei nicht zu stören. Mies gelaunt nahm er einen Bissen und starrte den Monitor weiter an. Nunja, von selbst würde sich das Ganz wohl eher nicht schreiben...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Joel Stonehaven
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 736 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: